Das sind wir

Hallo und herzlich Willkommen auf unserem vegetarischen Foodblog!

Hier zeigen wir unsere saisonalen und vegetarischen Rezepte, die schnell und einfach für jedermann sind. 
Zunächst aber ein paar Infos über uns..

Über uns:

vegetarischen

Wir sind Studenten an einer Hochschule und studieren "Digitale Medien". Nicht nur die Leidenschaft zum Studiengang, sondern auch unsere Leidenschaft vegetarische Gerichte zu kochen verbindet uns. Darum haben wir beschlossen einen Foodblog zu erstellen der nur vegetarische Gerichte beinhaltet, über die jede Person Zugang zu unseren einfachen und leckeren Rezepten hat.

Neben unserem Studium treffen wir uns sehr häufig und probieren ständig neue, innovative und gleichzeitig gesunde Rezepte aus. Wir verwenden hauptsächlich regionale und mit BIO-Güte-Siegel auserwählte Produkte und versuchen stets mit saisonalen Lebensmittel zu arbeiten (so fern es unser Studentenbudget zulässt).

Wir lieben unsere Erde und erst recht die Natur und versuchen so umweltbewusst wie möglich zu kochen. 🙂

 

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht.“

       Zitat von Richard von Weizsäcker

 

Wir würden es selbstverständlich begrüßen, wenn du uns Kommentare hinterlässt. Dies können Fragen,  Anregungen,  Verbesserungsvorschläge oder Mängel sein. Doch Bitte: ->  bleib Fair!

Wir hoffen, dass dir unser Foodblog gefällt und würden uns freuen , wenn du unseren Blog mit deinen Mitmenschen teilst, sodass wir zu einer großen Community zusammen wachsen und wir eventuell Menschen inspirieren können, öfter vegetarisch zu kochen, denn wie jeder wissen sollte ist ein zu hoher Fleischkonsum für den Menschen ungesund.